Unser Unternehmen blickt auf 20 Jahre Erfolg zurück!

Angefangen hat Porthun & Thiede im Jahre 2003 mit 2 Mitarbeitern, heute gibt es in unserem Unternehmen 22 Mitarbeiter und 3 Auszubildende.
Viele Kunden konnten wir über diese lange Zeit schon glücklich machen! Innerhalb der letzten Jahre haben wir über 300 erfolgreiche Projekte umgesetzt.
Das durchschnittliche Kundenfeedback war dabei mit der Note 1,2 von 4 mehr als gut!  Bei dem stetigen Wachstum war und ist uns die Zufriedenheit der Kunden immer überaus wichtig.
Wir als Unternehmen sind fest in unserer Region verankert und begleiten aus tiefer innerer Überzeugung auch viele soziale Projekte.

Heute möchten wir uns als Team bei den Chefs, Herrn Porthun und Herrn Thiede bedanken, denn 20 Jahre Firmenbestehen fällt nicht einfach so vom Himmel.
Es ist vielmehr das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, die uns auf Grundlage gemeinsamer Werte und Ziele kontinuierlich nach vorne bringt.
Wir empfinden uns als ein außerordentlich gut eingespieltes Team, mit sehr engem Zusammenhalt, vielen neuen Ideen und Engagement.
Auf die kommenden Herausforderungen mit spannenden Projekten freuen wir uns!