Stellenangebote

KARRIERE

STELLENANGEBOTE

Ob Festanstellung oder Ausbildung – für gute Leute gibt es immer eine Chance, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden, in dem jeder Einzelne seine Stärken in anspruchsvollen Aufgaben entwickeln und entfalten kann.

AUSBILDUNGSPLÄTZE

AUSBILDUNGSJAHR 2024

Das Bewerbungsverfahren für die Ausbildung 2024 ist abgeschlossen.
Ab dem 01.08.2024 nehmen wir gern eure Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2025 an.

 

PRAKTIKUM

Ob Schülerpraktikum, Umschüler oder freiwilliges Praktikum, bei uns kannst du deine Neugier auf Technik stillen.

BEWERBUNG

Haben wir Dein Interesse geweckt und du bist überzeugt in unser Team zu passen, dann bewerbe Dich jetzt!

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
PDF Format mit maximal 10 MB!
=

oder per E-Mail an:

bewerbung@pt-systemhaus.de

Ansprechpartnerin: Frau Lichtenstein

Kosten für Anreise oder Auslagen für eine Bewerbung werden von uns nicht erstattet.

Alles neu macht der … September

Alles neu macht der … September

Wir starten ins neue Ausbildungsjahr und wünschen unserem Nachwuchs eine spannende und lehrreiche Zeit. Und was ist mit Dir? Auch Lust und Spaß an IT - dann bewirb dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2024.

JumpIn Messe 2023

JumpIn Messe 2023

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und hast am 04.03.2023 noch nichts vor?!