Das AGFEO Dashboard,

gilt als hervorragende Bedien- und Steuerungssoftware als CTI/UC-Cockpit für Ihr HyperVoice
und ES-Kommunikationssystem!

Das Dashboard bringt in seiner aktuellen Version viele neue und interessante Funktionen:

 

  • Die AIS Warteschlange,
    ermöglicht das Holen eines Anrufers, auch wenn nicht das eigene Telefon klingelt. Der Anrufer wird über das Dashboard angezeigt und im Feld „AIS“ in der Reihenfolge des eingegangenen Anrufes dargestellt. Jeder Nutzer des Dashboards wäre somit in der Lage, wenn gewollt, auch einen Anruf direkt aus der Warteschleife zu holen.
  • Neue Favoritenleiste,
    in der man die wichtigsten Rufnummern anlegen und direkt daraus wählen kann. Durch einfachen Klick auf den gespeicherten Kontakt und die Aktivierung des „Sternsymboles“ ist diese Auswahl als Favorit möglich.
  • Gruppenanzeige,
    diese können dem Nutzer anzeigen, ob noch Teilnehmer innerhalb der Gruppe verfügbar sind, oder ob sich auch der letzte Teilnehmer sich aus einer Gruppe eventuell ausgeloggt hat. Es besteht hier nun die Möglichkeit, zu reagieren und eventuell andere Teilnehmer in die unterbesetzte Gruppe einzutragen oder aber auch um z.B. entsprechend Umleitungen zu aktivieren.
    Beim Abmelden bzw. Ausbuchen aus einer Gruppe wird ein Hinweis angezeigt, wenn keine weiteren angemeldeten Benutzer mehr in der Gruppe verfügbar sind.
  • Einfaches Wählen
    aus dem PC, aus fast jedem Programm, Internet oder z.B. Email, eine Nummer markieren, Tastenkombination drücken, los gehts!
  • Rufprofile
    können individuell erstellt und genutzt werden. Es gibt frei wählbare Ruffolgen und Benennungen derselben.
    Einmal eingerichtet, kann man einfach durch Mausklick oder auf dem Handy
    zwischen diesen Profilen umschalten. Vormittags in der Firma,  nachmittags
    im Homeoffice – die Umschaltung geht mit einem Klick!

 

Wir beraten Sie gern.